simplr – Alles im Blick

Versicherungen digitalisieren & per App verwalten.

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SIMPLR – in 6 Schritten erklärt.

Sie möchten von den Vorteilen der SIMPLR App profitieren? Hier finden Sie alle Infos über die App, zum Registrierungsprozess und alle benötigten Downloads übersichtlich zusammengefasst.

Überall dabei

Nie mehr einen Versicherungsschein suchen. Mit simplr hast Du alle Deine wichtigen Daten immer griffbereit, wenn es nötig ist.

Persönlich

Dein Versicherungsmakler steht Dir mit Rat und Tat auch per Telefon und E-Mail zur Seite. Online muss nicht anonym sein.

Schutz

Der Schutz Deiner Daten ist uns besonders wichtig! ­Deshalb werden Deine Daten ausschließlich verschlüsselt übertragen.

Registrieren

Registriere dich anhand der Schritt für Schritt Anleitung weiter unten.

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Registrieren

So einfach gehts

Schritt 1

Registrieren

Registriere dich hier für deinen persönlichen, digitalen Kundenorder in dem all deine Verträge hinterlegt und verwaltet werden.

Schritt 2

App herunterladen

Als nächstes hast du die Möglichkeit dir die Android oder IOS App herunterzuladen und dich mit deinen Zugangsdaten dort einzuloggen. Alternativ ohne App im Browser hier über den Link.

Schritt 3

Profil vervollständigen

Nach dem einloggen zeigt das System dir auf dem Dashboard an welche persönlichen Daten noch fehlen. Bitte ergänze diese vollständig.

Schritt 4

Verträge hinzufügen

Navigiere zum Reiter Verträge und gib dort alle aktuell bestehenden Verträge ein.

Hierbei gilt: Je mehr Daten eingepflegt werden, umso genauer kann geprüft werden.

Schritt 5

Dokumente hochladen

Lade bitte zu den in Schritt 4 angelegten Verträgen nun die zugehörigen Dokumente hoch.

Beschrifte diese bitte wie folgt: „Beitragsrechnung + Jahreszahl“ , „Versicherungsschein“ und „Antrag“.

Schritt 6

Datenpflege aktivieren

Durch das aktivieren der Datenpflege bleiben die Beiträge aktuell, da Änderungen durch die Versicherungsgesellschaften eingespielt werden. Ebenso werden automatisch neue Dokumente in deinem Kundenordner hinterelegt.

Sobald du alle Schritte erfolgreich durchgeführt hast erhalten wir eine Benachrichtigung hierüber und prüfen wer regional, aber auch persönlich der geeignetste Ansprechpartner für dich in unserem Hause ist.

Dieser wird nach Prüfung des Vorgangs schnellstmöglich auf dich zukommen.